TERMINBUCHUNG & KONTAKTAUFNAHME

Digital, flexibel & einfach

Vereinbare jetzt deinen Termin für ein kostenloses Erstgespräch zur Online Honorarberatung. Wir lernen uns kennen, besprechen gemeinsam, ob eine Online Honorarberatung für dich das Richtige ist und wenn ja, welche meiner Module für dich in deiner aktuellen Situation infrage kommen. Du kannst alle Fragen stellen, die für dich wichtig sind, um dich zu entscheiden. Erst danach startet unser gemeinsamer Beratungsprozess.

finsparent Honorarberatung

bekannt aus

Online Honorarberatung:
Kostenloses Erstgespräch buchen

So funktioniert's

Wunschtermin buchen

Buchungstool öffnen und deinen Wunschtermin für das Erstgespräch zur Online Honorarberatung einfach und unkompliziert buchen 
(Mo bis Fr 9:00 – 21:00 Uhr, Sa 9:00 – 16:00 Uhr) .

Terminbestätigung erhalten

Mit der Terminbestätigung erhältst du alle Infos zum kostenlosen Erstgespräch.  Den Link für den Online-Videocall erhältst du in einer zweiten Mail. Ich freue mich auf unser Kennenlernen!

Onlinetermin starten

Für das Erstgespräch und die gesamte Online Honorarberatung brauchst du lediglich eine stabile Internetverbindung und einen PC/Laptop, Tablet oder Smartphone.

Pro Bono Honorarberatung

Du würdest gerne eine Honorarberatung in Anspruch nehmen, kannst dir aber nach Prüfung meiner Preise die Honorare nicht leisten? Dann schreib mir einfach eine kurze Mail und bewirb dich für die pro Bono Honorarberatung.

Bei deiner Anfrage solltest du mir dein Anliegen, deine finanzielle Situation und die Gründe nennen, warum du die Honorarberatung aktuell benötigst. Alle Angaben behandle ich natürlich höchst vertraulich. Ich melde mich dann zeitnah bei dir.

Weitere Infos zur pro Bono Honorarberatung findest du im FAQ.

Du hast Fragen zu meiner Online Honorarberatung?

Dann kontaktiere mich per Mail oder Telefon.
Ich freue mich auf deine Nachricht.

Mail: kevin.kronauer@finsparent.de I Telefon: +49 1522 9950111

Du erreichst mich Montags bis Freitags zwischen 9:00 und 21:00 Uhr und Samstags zwischen 9:00 und 16:00 Uhr.
Auf deine Mail antworte ich dir innerhalb von 24 Stunden.

Über finsparent

finsparent Honorarberatung Frankfurt, Heidelberg, Darmstadt & Umgebung hat sich auf die Bereiche Geldanlage, Altersvorsorge, Finanzplanung und die Kostenanalyse von Finanzprodukten spezialisiert. Die unabhängige Finanzberatung erfolgt rein auf Honorarbasis (Honorar-Finanzanlagenberater nach §34h und Versicherungsberater nach §34d Abs. 2) und ist vollständig digital.